über die mühen einen wissenschaftlichen titel zu erlangen
Donnerstag, 19. Februar 2004
Abtlg. Arschtritt

Endlosstudium macht impotent

... Link


Freitag, 30. Januar 2004
Theologisches Zwangskorsett

Ja, ich habe schon lange nicht mehr gepostet. Inzwischen ist hier die dritte Generation am schreiben. Und ich quäle mich noch immer mit der Dissertation. Leider. Zur Zeit besteht das Problem darin, dass die Promotion in ein theologisches Zwangskorsett gebracht werden will. Obwohl, vielleicht wird's auch ein hübsches Kleid. Mal schauen!

... Link


Sonntag, 25. Januar 2004
Draufhauen!

Servus Folks.
hab mir heute einen Bud Spencer Film angeschaut (Das Krokodil und sein Nilpferd, ein Klassiker). Folgenden Schluss konnte ich für mich ziehen:
Und wenn wir alle durchs Diplom rasseln, ... hauptsache wir sind cool! In diesem Sinne: weiter draufhauen!
Bona nit!
Bau-R

... Link


Freitag, 23. Januar 2004
erste zeilen

ja nach tagen der stimmungsschwankungen (hier werden mir wohl viele sagen: ach klar ne frau:-) ist das unglaubliche passiert: ICH HABE DIE ERSTEN ZEILEN MEINER DIPLOMARBEIT VERFASST!
Ich kann es selbst kaum glauben, aber es ist wahr. ich habe es wirklich gestern noch auf meinem bildschirm gesehen und unter dem wichtigsten ordner (neu angelegt) dieser tage "diplomarbeit" abgespeichert. auch wenn es nur das vorwort ist, dass ja bekanntlich immer etwas einfach zu schreiben ist. nachdem ich wieder mit mir gehardert hatte, hab ich mich gestern gegen 21uhr einfach frech und mutig, aber mit wenig zuversicht, vor den rechner gesetzt, eingschaltet, word geöffnet und GESCHRIEBEN. es ist ein wirklich erhebendes gefühl, sich diese ersten zeilen immer und immer wieder anzusehen - motivierend und hoffnungsbringend. ich könnte es vielelicht doch in den nächsten 6 wochen schaffen und vielelicht sogar mein utopisches ziel, an diesem wochenende tatsächlich 10 - 15 seiten zu verfassen. aber manchmal muss man sich auch hohe ziele stecken und das mach ich ja zur zeit sowieso, oder?
lieber mathias, ich bin sehr stolz auf mich und du siehst, wir können es schaffen. ich hoffe, ich kann dir damit auch wenig hoffnung geben und bin gespannt auf montag!?

... Link


Herr Freud...

bitte übernehmen Sie.

Zu spät ins Bett für zeitiges Aufstehen. Noch gelesen und dabei tatsächlich einige Erkenntnisse gesammelt. Dann allerdings von der Diplomarbeit und deren Verteidigung geträumt. In einem Bunker, gefüllt mit Wasser und das Ergebnis der Arbeit war schlecht. Das raubt auch noch den Frohsinn am Morgen nach dem Traum.

... Link


Online for 8110 days
Last modified: 04.01.11, 09:59
Status
Sie sind nicht angemeldet
Main Menu
Suche
Calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober
Kommentare
[Macro error in list: TypeError: null is not iterable (/home/helma/./apps/antville/code/Global/Global.js#771)]

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher